Das Team vom ROMMELSBACHER Kundenservice

Das Team vom Rommelsbacher Kundenservice - am Firmeneingang.

Heute stellen wir euch vor ..

Das wunderbare Team vom ROMMELSBACHER Kundenservice

Wie Ihr vielleicht wisst, liefern wir unsere Waren vorwiegend an den Handel und kaum an die Endkunden. Wir haben also wenig direkten Kontakt zu den Menschen, die unsere Produkte nutzen.

Wie gut, dass es unsere Kolleginnen vom Kundenservice gibt, die sich um die Anliegen der Endverbraucher kümmern und dabei auch Anregungen von außen für uns sammeln.

Kundennähe

Per Telefon, über E-Mail und per WhatsApp nehmen die Kolleginnen Ersatzteilaufträge an, versenden Zubehör, geben direkte Unterstützung bei der korrekten Bedienung von Geräten und beantworten Fragen. Da wird schon mal am Schreibtisch ein Multikocher in Betrieb genommen, um dem Kunden die Bedienung genauestens schildern zu können. Bei Bedarf gibt unser Kundenservice sogar leckere Kochtipps und Zubereitungshinweise.

der freundliche Rommelsbacher Kundenservice

Und dies alles tun sie immer mit einem dicken Lächeln.

Naja, fast immer. Denn es gibt Situationen, da werden die Geduld und der gute Wille unserer Damen schon arg strapaziert. Manchmal werden die Kolleginnen auch recht grob behandelt.

Man muss sich vor Augen führen, dass ein Kunde meist dann Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmt, wenn es ein Problem gibt. Vielleicht ein Defekt am Gerät, ein kaputtes Zubehör oder eine Unklarheit bei der Bedienung. Dass die Anrufer dabei nicht immer in bester Laune sind, ist verständlich. Aber egal – in allen Fällen tun die Kolleginnen ihr Bestes, sie helfen geduldig weiter und bieten kulante Lösungen.

Positive Bewertungen für das Team vom ROMMELSBACHER Kundenservice

Bei diesen nicht immer freudigen Herausforderungen freut sich unser Serviceteam umso mehr, wenn auch die positive Bemerkungen und Bewertungen einmal laut ausgesprochen werden. Sei es in einem persönlichen Schreiben oder öffentlich, durch gute Bewertungen in den Sozialen Medien und auf anderen Plattformen.

Tatsächlich bekommen wir viele positive Rückmeldungen zu unserem kompetenten und freundlichen Kundenservice. Überall dort, wo wir im direkten Kontakt mit dem Endverbraucher sind, überzeugen wir durch unsere persönliche, engagierte und freundliche Art der Kommunikation. Weil unser Serviceteam jeden Tag sein Bestes gibt.


kLICKT EUCH DURCH EINE aUSWAHL AN google und Facebook Sternebewertungen:

Darum denkt gerne daran, auch mal ein „Daumen hoch“ für die Mädels am Servicetelefon zu hinterlassen. Wir geben es gerne an sie weiter und die Kolleginnen freuen sich wirklich riesig darüber!

Der Kundenservice lässt grüßen

Das ROMMELSBACHER Serviceteam möchte diese Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen.

DANKE für die vielen positiven Bewertungen, über die sie sich täglich freuen und die sie sehr zu schätzen wissen.

DANKE für die Geduld, die manchmal notwendig ist, bis alles zur Zufriedenheit erledigt ist.

Und DANKE für das stetige Feedback, das dazu führt, dass wir unsere Serviceabläufe immer weiter verbessern können.

Das Team vom Rommelsbacher Kundenservice sagt Danke

Feedback ist uns jederzeit willkommen. Denn wir versuchen grundsätzlich, die Anregungen im Sinne unserer Kunden umzusetzen. Denn sie sind uns wichtig!

wie erreicht man DEN rommelsbacher kundenservice?

Von Montag bis Freitag Nachmittag sind die Kolleginnen für Euch da. Folgt dem Link zu den Kontaktdaten auf unserer Webseite und überzeugt euch selbst, mit wieviel Freude wir bei der Sache sind. Link: KUNDENSERVICE

Herzlich Willkommen bei ROMMELSBACHER!

Ende Beitrag: Das Team vom ROMMELSBACHER Kundenservice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.