Drehtag mit dem BR Bayerischen Rundfunk.

Das Team vom Bayerischen Rundfunk war bei uns im Haus, um für die Frankenschau einen Beitrag über die Firma ROMMELSBACHER zu drehen. Was für eine Freude!

Wir alle waren schon gespannt, wie so ein Dreh ablaufen wird. So etwas sieht man ja nicht alle Tage.

Auto des Bayerischen Rundfunks vor Firma Rommelsbacher

Das sehr nette BR Drehteam war im ganzen Betrieb unterwegs und ließ sich die Abläufe und verschiedenen Arbeitsplätze bei ROMMELSBACHER erklären. Überall wurde gefilmt:

In den Produktionsräumen ..

Fernsehdreh in Produktionshalle Rommelsbacher

und den Montageräumen.

Dreharbeiten in Montagehalle rommelsbacher Kochplatten

Das Foto oben zeigt den Dreh in der Produktionshalle, wo im Vordergrund gerade unsere kleine Reisekochplatte RK 501 zusammengebaut wird.

Im Bild unten seht ihr die Arbeitsstation für unsere sehr beliebten Automatik Kochplatten.

Dreharbeiten am Montageband für Kochplatten Rommelsbacher

Natürlich wurde auch in den Logistikhallen und im technischen Labor gedreht.

Im Konferenzraum erzählte dann unsere Geschäftsführerin, zusammen mit der vormaligen Senior Chefin, aus der 90-jährigen Geschichte des Unternehmens.

Dreharbeiten-Interview-Firmenchefinnen-Rommelsbacher
Dreharbeiten-Interview-Firmenchefinnen-Rommelsbacher

Und wie alle schönen Stories hat auch diese ein Happy End:

Denn wir durften im Garten mit einem Sommer-Raclette zeigen, wie gut unser neues, schlankes Kombi-Raclette RC 1600 auf eine sommerliche Grillparty passt.

Gedeckter Tisch mit Rommelsbacher Raclette

Sieht es nicht appetitlich und einladend aus?

Gedeckter Tisch mit rommelsbacher Sommer-Raclette

Genau so muss ein Sommer-Raclette sein: mit viel frischen Leckereien, leichten Getränken und viel Spaß in einer geselligen Runde.

Dreh des BR im rommelsbacher Sommergarten - Raclette

Der Drehtag hat immens Spaß gemacht. Die anschließende Grillparty natürlich auch.

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich so engagiert eingebracht haben! Dieser Tag war ein voller Erfolg.

Sommerraclette Rommelsbacher

Und nun sind wir natürlich gespannt, wieviel Film aus einem ganzen Drehtag herauskommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.