März Gewinnspiel: Eierkocher gewinnen

Gewinnspiel beendet!

Einen roten Eierkocher gewinnen

Es ostert! Wenn dir noch ein roter Eierkocher für den Osterbrunch fehlt, dann hast du hier die Chance, einen zu gewinnen.

Wie?

+ Folge unserem Blog. Das heißt, abonniere einfach unseren Blog-Newsletter indem du den Button rechts oben auf der Seite nutzt.
+ Und hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, in welchem du erzählst, mit wem du die Osterfeiertage verbringen wirst..

Jeder nette Kommentar, der vor dem 01. April 2023 hier abgegeben wird, nimmt an der Verlosung eines Eierkochers ER 405/R teil.

WEITERE BEDINGUNGEN

  • Das Gewinnspiel endet am Freitag, 31.03.2023 um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnort in Deutschland.
  • Bitte beachte die Gewinnspielbedingungen: https://rommelsbacher.blog/gewinnspielbedingungen/
  • Veranstalter des Gewinnspiels: ROMMELSBACHER ElektroHausgeräte GmbH, Dinkelsbühl

PS
Das Gewinnspiel läuft auch auf unserem Instagram Kanal. Du erhältst eine zusätzliche Gewinnchance, wenn du @rommelsbacher dort folgst und deinen Kommentar auch dort hinterlässt.

43 Kommentare

  1. Wir verbringen die Osterfeiertage ganz traditionell mit der Familie, die Kinder suchen im Garten die bunten Eier und wir alle lassen uns das gute Essen schmecken.

  2. Meine Enkelkinder sind aus Amerika gekommen, wir werden die turbulenten Tage genießen und freuen uns schon auf das Ostereier Suchen.
    Ich würde mich wahnsinnig über einen neuen Eierkocher freuen, mein alter ist bestimmt schon 17 Jahre.
    Wünsche den Rommelsbacher Team ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Ich werde Ostern mit Kindern und Enkelkindern verbringen mit vollem Programm wie Eierfärben, Osterfeuer, Eiersuche, Osterbrunch …. Freue mich schon sehr darauf.

  4. Ich besuche gemeinsam mit meinem Freund meine Familie und verbringe bei dieser ein schönes und hoffentlich sonniges Osterwochenende 🙂

  5. Bei uns werden doch hoffentlich mal alle gesund sein! Wir machen es uns gemütlich und backen Osterbrot. Natürlich werden auch Ostereier bemalt! Habt schöne Ostern!

  6. Was gibt’s Schöneres, als die Menschen, die man liebt, an solchen Tagen um sich zu haben?
    Daher genießen wir gemeinsam mit Ihnen die Osterfeiertage und machen dann zusammen endlich wieder Osterbrunnentouren in Franken 😌

  7. Die Familie wird zum Osterfrühstück eingeladen , dann ist Eier suchen gesagt.Wir hoffen auf gutes Wetter , denn der Osterspaziergang darf natülich nicht fehlen

  8. Ostern verbringen wir wie schon seit Jahren in Bayern bei meinen Schwestern.
    Es ist eine schöne Tradition da wir uns sonst eher selten sehen.

  9. Die Osterfeiertage verbringe ich mit meiner Tochter, die vor kurzem eine Tochter bekommen hat. Somit ist das ein ganz besonderes Osterfest für uns

  10. Mit der ganzen Familie.Da meine Tochter mit zwei von meinen 4 Enkelkindern ca 300km weit weg Wohnt sehen wir uns nur an den großen Feiertagen 😍🥰 da ist die Freude riesig🥚🐇🐰🍀

  11. Die Schwester meiner Frau kommt mit ihrer Familie zu Besuch, genau wie meine Mutter. Das machen wir eigentlich jedes Jahr so. Da können dann alle bei uns im Garten Kleinigkeiten suchen (ja, wirklich alle. Ist immer lustig. 🙂 ).

  12. Ich verbringe die Osterfeiertage mit meinen Schwestern und deren Familien (insgesamt 13 Personen) bei einem Familien-Wochenende im Sauerland. Wir werden wandern, essen gehen, in den Freizeitpark gehen, Spiele-Abende machen und viel Spaß haben.

  13. wir 4 aus Norddeutschland werden gemeinsam mit meinem Papa/ Opa nach Bayern fahren, und es uns dort gut gehen lassen 🥰

  14. Ich verbringe Ostern zusammen mit meinem Mann. Am Ostermontag bin ich bei meiner Schwägerin zum Osterabendessen eingeladen. Ich bin gespannt, was sie gutes kocht. Wahrscheinlich unternehmen wir mit unserem neuen E-Auto eine kleine Spritztour falls das Wetter schön ist.

  15. Ich werde die Ostertage mit meinem Mann genießen…viel Zeit für unser gemeinsames Hobby… leckeres Essen zubereiten …Dank unserer Rommelsbacher Geräte macht das großen Spaß und die Ergebnisse sind immer wieder ein Genuss

  16. Wir werden Ostern mit Kindern, Enkelkindern und Geschwistern verbringen, und natürlich wird unser Rommelsbacher Hänschen einen Teil für das Ostermenü dazu beitragen.
    Euch allen ein frohes Osterfest

  17. Wie jedes Jahr verbringen wir die Ostern mit der Familie.
    Und feiern 2x da eine Woche später die Orthodoxe Ostern in Rumänien ansteht!

  18. Ich werde die Osterfeiertage mit meinem Mann und einem befreundeten Ehepaar in der märkischen Schweiz verbringen.
    Allen ein frohes Osterfest

  19. Wir werden die Osterfeiertage im kleinen Kreis verbringen. Hoffentlich lacht dann die Sonne, damit wir einen tollen Osterspaziergang machen können und einen richtig guten Vorgeschmack auf den Frühling bekommen.

  20. Wir feiern mit den Kindern und Enkeln und hoffen auf schönes Osterwetter, damit wir im Garten auf Eiersuche gehen können.

    • Ostern heißt für uns .Familie, Enkel und Frühstücken weil Gemütlichkeit und komfort zu uns und Rommelsbacher gehört

      Ich grüße allen Ostern Liebhaber

    • Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Eierkocher gewonnen. Wir haben Ihnen eine E-Mail zugesendet mit der Bitte um Übermittlung der Adressdaten für den Gewinnversand. Viele Grüße Karin vom Team Rommelsbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert