Über uns

ROMMELSBACHER steht für Freude am Kochen

und ist seit 90 Jahren ein verlässlicher Partner, wenn es um hochwertige Elektrogeräte für die Küche geht.

2018 war das Jahr unseres 90 jährigen Jubiläums und der Firmengründer Gustav Rommelsbacher wäre sicher sehr stolz darauf, dass sein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen nach so vielen Jahren noch erfolgreich und expandierend auf den internationalen Märkten aktiv ist.

ROMMELSBACHER ist es gelungen, eine tragende Verbindung zwischen Tradition und Moderne zu schaffen.

Der Firmensitz befindet sich in der wunderschönen Stadt Dinkelsbühl in Bayern. Mit rund 90 Mitarbeitern in Verwaltung und Produktion und dem neu gebautem Logistikzentrum sind wir bereit, bald mit der 4. Generation in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

Mit diesem Blog

möchten wir unseren Besuchern einen Einblick in unseren Alltag geben. Wir wollen Tipps und Tricks zum Umgang mit unseren beliebten Geräten vermitteln. Und wir möchten für unseren Kunden und alle Interessenten eine Plattform zum persönlichen Kontakt und freundschaftlichen Dialog bieten.

Besuchen Sie gerne auch unsere offizielle Firmen-Webseite mit Überblick zu unserem attraktiven Sortiment elektrischer Küchengeräte unter www.rommelsbacher.de